April 2012

Nachdem ich die Seitenteile neu eingesetzt hatte, habe ich auch noch einen weiteren Staukasten auf der Beifahrerseite eingebaut.

Schließlich kam die Reinigung der Heckwanne dran.

Auch die übrigen Kleinteile habe ich gleich gereinigt und für das Lackieren vorbereitet.

Hier noch ein paar Bilder vom Einbau der Spritzwand. Ich möchte zu Bedenken geben, dass ich bis auf die Heckwanne alle Teile alleine eingebaut habe. Mithilfe des Motorkrans, Geduld und Fingersptizengefühl . hat es ganz gut geklappt.

Zwischendurch habe ich den Overdrive an das GetriebE angebaut.

Anschließend habe ich den Motor mit Vergaser, Lüfterrad und Lichtmaschine eingebaut.

Schließlich habe ich die Heckwanne lackiert. Zweimal mit der Spritzpistole zuerst die Untereseite, dann innen und die Außenseiten. 

Anschließend habe ich die Cappings vernietet.

Die neu verzinkten Quertraversen hab ich wie ursprünglich ab Werk mit den Gummipads vernietet und an die Hecktraverse angenietet.

nach oben