Campingschränke

Bereits in meinem 300er HT hatte ich diese Schränke drin.

Nach meinen Vorstellungen habe ich sie bei Landy Camper  im Jahre 2004 anfertigen lassen.

Die Bauweise entspricht denen der Flight Cases und zeichnet sich durch eine leichte aber dennoch stabile Bauweise aus.

Da diese mit Schrauben auf den Radkästen befestigt sind, können diese schnell aus- und eingebaut werden.

In den Schränken verstaue ich diejenigen Sachen, die  eine 4 köpfige Familie an Ess- und Kochgeschirr sowie Nahrungsmittel im Urlaub benötigt.  Egal ob Spirituskocher, Kochtopf oder Erste Hilfe Tasche: alles hat seinen Platz.

Die Schränke habe ich nicht unmittelbar auf den Radkästen montiert. sondern auf Siebdruckplatten, Dies hat den Vorteil, dass ich wie auf einer Schiene zwischen den Schränken einen zweiten Ladeboden einschieben kann. Unter diesem sind Stauboxen, in denen viele Sachen untergebracht werden können.